Start der Initiative zur Vernetzung und Digitalisierung der Gastanmeldung und von Gastbeitragssystemen
Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen…
Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen…
Zusammen stark in der Digital Customer Journey: Um die digitale Gästekommunikation auszubauen und zugleich die Kundenbin…
Zum vierten Mal hat die Bürgschaftsbank Mecklenburg-Vorpommern GmbH (BMV) den Sieger des Landeswettbewerbs „Handwerkspre…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2023“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis („Customer Experien…
Die Mitglieder des CPN Cooperation Networks, einer Tochter der Unternehmensgruppe Byteclub, können ab sofort auf die Lea…
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Lightspeed Commerce Inc. (NYSE | TSX: LSPD), die ganzheitliche Kassensystem- und Bezahlplattform für ambitionierte Unter…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Angesichts des technologischen Fortschritts und der innovativen Strategien in unterschiedlichen Sektoren wächst wieder d…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…