Wie aus Kunden Empfehler werden: Vertrauen und Zufriedenheit als Schlüssel für eine langlebige Kundenbindung
Jeder zehnte Euro wurde 2014 im Onlinehandel ausgegeben; im Schnitt kaufen zufriedene Kunden nicht nur wiederholt beim g…
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Ein weiteres Mal lud die Marburger Agentur „die kommunikatöre“ zu ihrer Veranstaltung „Marken. Menschen. Morgen“ ein und…
Wachsende Anforderungen an Arbeitnehmer, komplexere Produkte, produktspezifisches Wissen, höhere Kundenanforderungen und…
Zum fünften Mal in Folge erhält NaturEnergiePlus ein „Sehr Gut“ beim jährlichen Fairness-Check von Focus-Money. Mehr als…
Auch in diesem Jahr fand in Erfurt wieder die Aktion Ein Tag Azubi der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen statt. In Zus…
Die digitale Transformation des Gesundheitswesens ist in vollem Gange. Unternehmen und Institutionen, die in diesem Mark…
Schmetterling präsentiert auf dem FVW Kongress in Essen vom 15. bis 16. September erstmals seine neue App für Reisebüros…
Strategische Maßnahmen zahlen sich aus Konzernumsatz mit 8,0 Mrd. Euro auf höchstem Stand seit 2007 Operating EBITDA mit…
Bewertungsportale, Online-Shopping und Social Media verändern zunehmend die Einkaufsgewohnheiten und das Kundenverhalten…
Die wdv-Gruppe hat die Primärpräventionsreihe "bleibgesund Wissen" der AOK - Die Gesundheitskasse relauncht. Neben eine…