Kunden fordern proaktive und individuelle Ansprache, aber bitte zeitlich passend und aus gutem Grund
Eine online-versierte neue Generation von Finanzdienstleistungskunden etabliert bis 2015 neue Spielregeln in der Kunden…
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Deutschland ist online. Knapp 70 % der Deutschen über 14 Jahre nutzen das Internet, die überwiegende Mehrheit täglich. D…
Rund 1.100 Stromunternehmen kämpfen inzwischen deutschlandweit um die Gunst der Kunden. Der zunehmende Wettbewerb und di…
. - Allianz, DFB und Mercedes-Benz-Motorsport nutzen innovatives Post-Produkt - Brief im Internet heißt jetzt E-POSTBR…
Der Ausbruch des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull hat zur bislang größten Unterbrechung des Flugverkehrs zu Frieden…
Am Dienstag, 4. Mai 2010, 19:00 Uhr, veranstaltet die IHK Saarland die Infoveranstaltung "Wie kommuniziere ich als Vermi…
Katharina Meyer, 28, ist neue Junior Key Account Managerin bei kajomi, der Beratungsagentur für digitales Marketing. Sie…
Woher stammt die Wolle meines Pullovers, wo und unter welchen Bedingungen wurde er produziert - auf diese oder ähnliche…
Design gewinnt für die Unternehmen in Deutschland immer mehr an Bedeutung. So hat eine deutliche Mehrheit ihre Investiti…
Die Süddeutsche Krankenversicherung a. G. (SDK) bietet nach Ansicht der ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur sehr gute K…