Deutscher Servicepreis 2019
Eine hervorragende Kundenorientierung haben 39 Unternehmen bewiesen, die jetzt mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausge…
Eine hervorragende Kundenorientierung haben 39 Unternehmen bewiesen, die jetzt mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausge…
Mehr als jeder vierte Kunde kann über ein negatives Erlebnis mit seiner Bank berichten. Trotz dieser Ärgernisse ist die…
Anmelden und nach dem Online-Einkauf etwas Geld zurückerhalten – immer mehr Schnäppchenjäger nutzen sogenannte Cashback-…
Gemeinsam mit statista ermittelte das Magazin "Testbild" die besten Weiterbildungsmöglichkeiten in Deutschland. Die Eck…
Die Eckert Schulen gehören zu den zehn besten Anbietern für berufliche Weiterbildung in Deutschland. „Lerneffekt: Hoch“,…
Der Abschluss einer Kfz-Versicherung ist für Autofahrer unumgänglich. Die überwiegende Mehrheit der Kunden stellt dabei…
Der Mobilfunknutzer von heute ist ausgesprochen preisbewusst und versendet lieber Nachrichten statt zu telefonieren. Dab…
Wie bereits 2016 und 2017 prämierten die Experten des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), Hamburg, die Serv…
Unternehmen weisen hierzulande branchenübergreifend eine gute Kundenorientierung auf. Das belegt eine umfassende Jahresa…
Die Kunden haben entschieden: ALDI SÜD hat unter den Discountern die beliebteste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands.…