MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L'Oréal Paris
Mit "Werde das Gesicht von Sublime Mousse" hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L'Oréa…
Mit "Werde das Gesicht von Sublime Mousse" hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L'Oréa…
Vom 14.-20. März 2011 findet in Melbourne, der Hauptstadt Victorias, bereits zum 16. Mal das größte und erfolgreichste F…
Das Thema Elektromobilität hat in Düsseldorf in den letzten Wochen und Monaten deutliche Fortschritte gemacht: "Neben ei…
Wiebke Meister, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Chemie der TU Berlin, ist Preisträgerin des Förderprogra…
Seit Januar 2009 ist Peek & Cloppenburg exklusiver Fashion-Retail-Partner der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Nach de…
Nächste Woche verwandelt sich die Friedrichstraße in einen gigantischen Laufsteg unter freiem Himmel. Die Berliner Innen…
Das größte Modespektakel seit der Berlin Fashion Week findet am 30. September um 18 Uhr statt. Hier werden 200 Modebegei…
Hat er nun oder hat er nicht? Der Streit um die Haarfarbe des Kanzlers Gerhard Schröder beschäftigte im Wahlkampf des Ja…
Europas erfolgreichste Jugendmedienmarke BRAVO bekommt im Internet ein neues Gesicht. Unter BRAVO.de präsentiert sich da…
Der deutsche Bruttowerbedruckmarkt hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2010 einen Werbedruck von 11,5 Milliarden…