Studenten der UW/H gewinnen mit kreativem Marketing-Konzept für Männerpflege
Beim Finale des internationalen Marketingwettbewerbs "Brandstorm" des Kosmetikherstellers L'Óréal haben drei Sudenten de…
Beim Finale des internationalen Marketingwettbewerbs "Brandstorm" des Kosmetikherstellers L'Óréal haben drei Sudenten de…
RPC Bramlage unterstreicht sein Know-how in der Entwicklung von innovativen Verpackungen für die persönliche Pflege. In…
L'Oréal hat sich erneut des Know-hows von RPC Bramlage-Wiko bei anspruchsvollen Lösungen für den Kosmetikbereich bedient…
Nagellacke sind Hochglanz der individuellen Schönheitspflege. Mit dem Anspruch auf Einzigartigkeit über weitgefächerte P…
Ab dem 30. Juni bis zum 05. Juli findet in Berlin die große Modewoche statt. Zahlreiche Messen, Shows und Showrooms lade…
Um den Service für die Berlinale-Akkreditierten und Besucher weiter zu verbessern, kooperiert die Berlinale in einem Pil…
Kosmetikmarke The Body Shop soll neben dem bisher exklusiv in den gleichnamigen Franchise-Niederlassungen betriebenen Ve…
"Ein Großereignis wie die Berlinale wäre ohne die kontinuierliche Unterstützung durch den Kulturstaatsminister sowie den…
Eine separate Berlinale-Ausgabe für die Bundeshauptstadt, ein Paket von maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktio…
Neu im Sortiment des Premium-Onlineshops ist Roméa d'Améor. Die Parfumlinie - kreiert von Meisterparfumeur Pierre Bourdo…