Nach Abmahnung von foodwatch: Bio-Müsli-Hersteller stoppt irreführende „Immun-Werbung“
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung abgem…
Expansion des erfolgreichen Bio-Shop-in-Shop-Formats geht weiter Neue NATURKIND-Welt im E-Center Gashi im südbayeris…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung kriti…
Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. D…
Im Skandal um illegal gefiltertes Mineralwasser hat foodwatch zwei neue Klagen gegen die Hersteller Nestlé und Sources A…
Schoki, die schlank macht? Wegen solcher unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ verk…
endori, Lebensmittelhersteller von pflanzlichen Fleisch- und Fischalternativen, setzt weiterhin mit viel (Pflanzen-)Pow…
Der Sommer ist die perfekte Zeit zum Picknicken, da das warme Wetter und die langen Tage ideale Bedingungen schaffen, Ze…
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…