MM MerchandisingMedia launcht Online-Shop zu "Germany´s next Topmodel"
"Germany's next Topmodel"-Begeisterte können ab sofort zahlreiche Lizenzprodukte zur ProSieben-Show schnell und praktisc…
"Germany's next Topmodel"-Begeisterte können ab sofort zahlreiche Lizenzprodukte zur ProSieben-Show schnell und praktisc…
Vom Design über die Produktion bis hin zum weltweiten Vertrieb: MM MerchandisingMedia und Bugatti Automobiles S.A.S schl…
Anlässlich des 10. Todestages des unvergesslichen Entertainers Frank Sinatra präsentiert kabel eins classics im Rahmen e…
SIGMA SPORT® präsentiert die FIT FOR FUN Pulsuhren Edition. Die zwei Modelle - ONYX Balance für Frauen und ONYX Fit für…
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation u…
Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) haben einen Vertrag mit ZDF Enterprises unterschrieben, der ihnen die Lice…
Gute Nachrichten für alle Motorradsport-Fans: LemonQuest wird den Comic "Quarantasei" als Handyspiel entwickeln. In dem…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
WE LOVE und Fiat 500: Die junge Lifestyle-Marke von ProSieben und der neue Fiat 500, das kultverdächtige "Auto des Jahre…
Die digitale Welt. Wie sieht die zukünftige Unterhaltung aus und welche zusätzliche Aufmerksamkeit kann erreicht werden?…