Brash Entertainment kündigt JUMPER Videospiel an
Brash Entertainment gab heute bekannt, dass es an der Videospielumsetzung von Jumper arbeitet, die gleichzeitig mit dem…
Brash Entertainment gab heute bekannt, dass es an der Videospielumsetzung von Jumper arbeitet, die gleichzeitig mit dem…
Die Kampagne "Willkommen Lisa", die von dem Mobile Marketing Spezialisten conVISUAL AG umgesetzt wurde, ist mit der "SIM…
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM…
TV-Loonland gibt heute bekannt, dass sich der Erfolg der populären Kindermarke LITTLE PRINCESS (65x11 min) mit dem Absch…
POPSTARS on Stage (donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben) ist nicht nur im Fernsehen beliebt. Auch die Lizenzmarke präs…
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass die…
Nach dem Erfolg der ersten fünf Hörbücher zum ProSieben-Wissenskrimi "Galileo Mystery" geht die Reihe in die zweite Rund…
Schon Volume 1 von "Dance like a Popstar" war ein großer Erfolg. Die Tanz-DVD erreichte mit rund 35.000 verkauften Exemp…
Unter dem Label „WDR: The Cologne Broadcasts“ veröffentlicht die WDR mediagroup licensing mit ihrem Partner ORFEO Intern…
Der Vorstand der TV Loonland AG freut sich bekannt zu geben, dass mit der renommierten japanischen Produktionsfirma Nipp…