![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
Sechs bittere Wahrheiten über süße Getränke: Wie Cola & Co. die Gesundheit schädigen
Von Zahnschäden über Fettleibigkeit bis hin zu Diabetes und Potenzstörungen: Stark zuckerhaltige Getränke wie Cola könne…
Von Zahnschäden über Fettleibigkeit bis hin zu Diabetes und Potenzstörungen: Stark zuckerhaltige Getränke wie Cola könne…
Als Testimonial muss man manchmal einiges mitmachen. Das erfahren in der neuen TV-Kampagne von Die Limo von granini auch…
Gesundheit ist ein gesellschaftlicher Trend, der auch das zukünftige Trinkverhalten motivieren wird, besonders von Jünge…
Egal ob zum Croissant oder belegten Brötchen, wer das passende Kaltgetränk anbieten kann, ist klar im Vorteil. Eckes-Gra…
Eine erwachsene Limonade, fruchtig und herb-süß. Ein Konzept, das beim Verbraucher ankommt. Um es den Fans noch leichter…
Nach Kritik von der Verbraucherorganisation foodwatch haben Coca-Cola und eine Direktorin der Berliner Charité-Klinik i…
Die Berliner Charité hat sich über fünf Jahre mit insgesamt einer Million Euro von Coca-Cola sponsern lassen. Der Soft-D…
Der Filmemacher Dieter Zimmermann, der 2006 einen Film über das Literaturmuseum der Moderne gedreht hat, hat zusammen mi…
Am Genießerberg Ahorn in Mayrhofen im Zillertal werden die Skipisten ab sofort auch mit den in Europa einzigartigen Snow…
Toller Erfolg für Die Limo von granini: Die Produkteinführung gehört laut Nielsen Breakthrough Innovation Report[1] zu d…