Studie zeigt: Loyale Kunden machen Unternehmen erfolgreicher
Erfolgreiche Unternehmen kümmern sich stärker um ihre Bestandskunden als weniger erfolgreiche Unternehmen. Dies ist das…
Erfolgreiche Unternehmen kümmern sich stärker um ihre Bestandskunden als weniger erfolgreiche Unternehmen. Dies ist das…
Wussten Sie, dass es im Durchschnitt sieben Mal teurer ist, einen neuen Auftraggeber zu gewinnen als einen eingeschlafen…
Das Internet stellt eine der wichtigsten technologischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte dar. Dabei hat es einen en…
In Deutschland sind aktuell 23 Prozent (Vorjahr 22 Prozent) der Top 16 Pharma-Kunden nach TNS Typologie sogenannte "Terr…
Schnelle und günstige Datenverbindungen haben die Nutzung des Internet zu einer Alltäglichkeit werden lassen und mittler…
Air Partner, einer der weltweit größten Anbieter für Charterflugzeuge, kann für das am 31. Juli 2008 abgelaufene Geschäf…
Von 4.-6. Juni 2008 präsentieren sich zahlreiche Unternehmen beim 52. Europäischen Qualitätsmanagement Kongress in der W…
. - Helmy Abouleish stellt SEKEM Initiative vor - Qualität kann Aktienkurs um 36% steigern - Top-Unternehmen präsenti…
Vor Jahren wurde die Service Hotline zur Verbesserung der Dienstleistung am Kunden angesehen und flächendeckend, meist ü…
Im Zuge von Web 2.0 haben Kundenforen im Internet einen regen Zulauf. 75 Prozent der Internetnutzer lesen regelmäßig Emp…