Online-Umfrage zum Thema Value Added Printing – Drucken mit Mehrwert
Im Rahmen des gemeinsamen "Print+X"-Projektes des Fachverbands Medienproduktioner e.V. (f:mp.) und PrintCity wird die Ch…
Im Rahmen des gemeinsamen "Print+X"-Projektes des Fachverbands Medienproduktioner e.V. (f:mp.) und PrintCity wird die Ch…
Wenn der Businessplan verabschiedet und die gute Geschäftsidee umgesetzt ist, braucht es vor allem eines: Kunden! Viele…
Personalmarketing via Funkspot: Was in den Kanälen Print- und Online mit klassischen Stellenanzeigen gang und gäbe ist,…
Fast alle Entscheider in der deutschen Wirtschaft - genau 86 % - besuchen Messen. Aus Sicht dieser Entscheider gehören M…
PAYBACK hat einen neue Partnerschaft geschlossen, über die sich vor allem junge Familien und LEGO® Fans freuen werden: D…
Der Fokus der neuen internationalen 360°-Kampagne für den smart fortwo liegt auf den umweltfreundlichen Technologien des…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…
Mit dem Flug von München nach Sal am 23. März wird die Anbindung Deutschlands an den TACV-Flugplan vorübergehend eingest…
Farbe, Outputlösungen und Umwelt, das sind die großen Themen von KYOCERA auf der diesjährigen CeBIT (Halle 07, Stand A06…
Nach Jahren sehr guter aber vor allem punktuell wirksamer Kooperation haben die heimische Fluglinie Austrian Airlines un…