Card eMotion: Kundenansprache mit neuem personalisierten Crossmedia Konzept
Card eMotion ist eine Spezialagentur für interaktive, personalisierte Direktmarketingkampagnen. Als Gesamtlösungsanbiet…
Card eMotion ist eine Spezialagentur für interaktive, personalisierte Direktmarketingkampagnen. Als Gesamtlösungsanbiet…
Wenn Kevin Kurányi und Miroslav Klose bei der Fußball Europameisterschaft wieder aufs gegnerische Tor stürmen, dann kann…
Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Mailings. Viele Selbstständige sind fachlich gut - versäumen es jedoch, ihr…
Im Rahmen des gemeinsamen "Print+X"-Projektes des Fachverbands Medienproduktioner e.V. (f:mp.) und PrintCity wird die Ch…
Wenn der Businessplan verabschiedet und die gute Geschäftsidee umgesetzt ist, braucht es vor allem eines: Kunden! Viele…
Personalmarketing via Funkspot: Was in den Kanälen Print- und Online mit klassischen Stellenanzeigen gang und gäbe ist,…
Fast alle Entscheider in der deutschen Wirtschaft - genau 86 % - besuchen Messen. Aus Sicht dieser Entscheider gehören M…
PAYBACK hat einen neue Partnerschaft geschlossen, über die sich vor allem junge Familien und LEGO® Fans freuen werden: D…
Der Fokus der neuen internationalen 360°-Kampagne für den smart fortwo liegt auf den umweltfreundlichen Technologien des…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…