Werbeinvestitionen der Werbesendungen wachsen in 2007* um 9,4 Prozent auf 3,4 Milliarden Euro
Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwendungen des Me…
Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwendungen des Me…
Deutschland Mitte Dezember. Die Schlussrunde des Jahres 2007 ist eingeläutet. In den Firmen stehen die Weihnachtsfeiern…
Zum 50-jährigen Jubiläum des WHOPPER® hat sich BURGER KING etwas Besonderes einfallen lassen: Die Münchner Agentur .star…
Weihnachten kommt jedes Jahr wieder – völlig überraschend. Einen eindrucksvollen Beleg für diese Erkenntnis liefert eine…
Mit dem Gewinn des Etats der mailingtage 2008 bleibt Draftfcb weiter auf Erfolgskurs! Nachdem das Draftfcb-Team in Münch…
Card eMotion, Spezialist für Entwicklung und Vermarktung interaktiver, personalisierter Direct Mailings und Kundenkarten…
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…
Spam ist das Stiefkind des E-Mail Marketings. Weil der Anteil unerwünschter E-Mails nach wie vor hoch ist, hat der Geset…
Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich ebenfalls im Direct Mail-Markt…
Von der Kraft der Sterne ist Winfried Noé, Deutschlands führender Star-Astrologe, überzeugt. Am 17. Oktober bringt der C…