Hyatt kündigt signifikante Expansionspläne für Europa an
Hyatt rechnet bis 2023 mit einem Wachstum des Markenportfolios um mehr als 30 Prozent und setzt hierbei den Fokus auf da…
Hyatt rechnet bis 2023 mit einem Wachstum des Markenportfolios um mehr als 30 Prozent und setzt hierbei den Fokus auf da…
Ein Vollprofi in puncto Marketing Services und Media Planning verstärkt das Team von Wilde & Partner Communications und…
Bei der repräsentativen Studie “Der Private Baumarkt”, die das Marktforschungsunternehmen Ipsos durchgeführt hat, liegt…
. • Start der VCO ProSIM SERIES am 18. November mit hochklassigen Partnern. • Ansatz, die reale Welt des Rennsports mit…
Einer aktuellen Studie zufolge haben 88 Prozent der auf Gluten verzichtenden Verbraucher bereits Ersatzprodukte gekauft.…
Google Ads: Exakte Zielgruppe finden und direkt zum Angebot leiten Mit einer Auflage von 200 Millionen Exemplaren ist d…
Die ProSiebenSat.1-Tochter NuCom Group, an der General Atlantic als Minderheitsinvestor mit 28,4 Prozent beteiligt ist,…
Die österreichische Kinderschuhmarke superfit führt seine erfolgreiche Werbekampagne zur Saison Herbst/Winter 2020/2021…
. Betano und Unibet sind als Kunden von MAGIC SPORTS MEDIA mit an Bord LEDVANCE wirbt weiterhin auf SPORT1 Partnerscha…
Die österreichische Schuhmarke legero startet am 7. September 2020 mit einer Werbekampagne. Ziel dieser Marketingoffensi…