Millward Brown veröffentlicht die fünfte BrandZ(TM) Markenwertstudie und benennt die 100 wertvollsten Marken der Welt
. - Google mit einem Wert von 114,3 Milliarden US-Dollar an der Spitze - Apple mit dem größten absoluten Wachstum (+ 2…
. - Google mit einem Wert von 114,3 Milliarden US-Dollar an der Spitze - Apple mit dem größten absoluten Wachstum (+ 2…
. - Audi-Modelle laut US Autohändlern "genau was Kunden wollen" - Erwarten bei Geschäft mit Audi höchste Wertsteigerun…
Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic freut sich über zwei weitere Neukunden. Nach dem kürzlich gewonnen…
Gipskarton ist das klassische Verarbeitungsmaterial im Trockenbau. Doch wenn die Anforderungen steigen, z. B. wenn eine…
Skifahren und Snowboarden gehören längst zu den Breitensportarten mit enormer Popularität. Es hat sich ein breiter Markt…
Eurosport Events, über sein Subunternehmen KSO Vermarkter und Promoter der FIA Tourenwagen WM (FIA WTCC), gibt hiermit b…
Trockenbauer decken überwiegend im Baustoff-Fachhandel ihren Einkaufbedarf: Dort haben die von BauInfoConsult befragten…
MikullaGoldmann PR übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des 5 Sterne Deluxe Hotels Naiade Resort D…
Andrea Pauli: Der Tourismus beklagt das Krisenjahr 2009, Marktführer TUI verlor 15,5 % seiner Gäste. Sie legten mit Spar…
Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich durch parallel geschaltetes Suchmaschinenmarketing deutlich erhöhen. Dies…