B·A·D mit neuem Gesicht: sunzinet launcht deutschlandweite Online-Kampagne zur Markenbekanntmachung
Die sunzinet AG aus Bonn hat diverse Online-Werbemittel entwickelt, die seit Anfang Mai die Verbreitung der Marke B·A·D…
Die sunzinet AG aus Bonn hat diverse Online-Werbemittel entwickelt, die seit Anfang Mai die Verbreitung der Marke B·A·D…
"Wahre Tierliebe" - mit dieser Botschaft ging die Fressnapf-Kampagne in 2008 mit der von JOM Jäschke Operational Media e…
appelt - führende Vertriebsorganisation für Markenartikel in Österreich - lanciert für Kambly und Häagen-Dazs im Mai zw…
. - Gruppen-Beitragswachstum mit 9,6 Prozent im siebten Jahr über Marktdurchschnitt - Geschäftsvolumen seit 2001 verd…
Parfüm und Werbung in Waschräumen, das passt nach Ansicht vieler Werbungtreibender immer noch nicht zusammen. Ein Trugsc…
"Diese wuchtige Wirtschaftskrise ist auch die Stunde nachhaltigen Controllings und intelligenten Kostenmanagements; nich…
Die Universal Music Group und Clipfish, eines der führenden deutschen Videoportale für Professional Content, sind neue P…
Qualität zahlt sich auch in Krisenzeiten aus. Das bestätigt der positive Umsatzzuwachs der Sebapharma GmbH & Co. KG in d…
Die Morellato & Sector GmbH präsentiert auf der diesjährigen Inhorgenta, Stand Nr. 322, in Halle A1 Produktneuheiten all…
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Prüfkonzern DEKRA setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft im Sportsponsoring bis…