JOM Jäschke Operational Media setzt regionales Engagement fort
JOM Jäschke Operational Media setzt weiterhin auf großes Tennis: Auch im Jahr 2009 ist Deutschlands größte inhabergeführ…
JOM Jäschke Operational Media setzt weiterhin auf großes Tennis: Auch im Jahr 2009 ist Deutschlands größte inhabergeführ…
. -BBDO Consulting veröffentlicht Studien-Update zur Markenstärke des Handels in Deutschland -Online-Pionier Amazon üb…
Die SCHNEEKOPPE (Buchholz i.d.N., Wien), eine der bekanntesten Unternehmensgruppen im deutschsprachigen Raum für gesunde…
Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat heute in Hamburg die Preisträger des "16. Internationalen Sponsoring Awa…
Die Marke Zurich zählt laut der aktuellen Rangliste des Markenberatungsunternehmens Interbrand zu den TOP 5 der wertvol…
Volkswagen hat Porsche in Sachen Image hinter sich gelassen. Der bereits seit Längerem schmelzende Vorsprung der Zuffenh…
Ab sofort profitieren Kunden der Avis Autovermietung von der neuen Kooperation mit HAMBURG international, der unabhängig…
Bereits zur Saisoneröffnung 2008/2009 präsentierte Interwetten in Veszprem seine zweijährige Partnerschaft mit der EHF C…
Gröbel Siebach aus München hat im Auftrag der Agentur stagg & friends für BMW die exklusive Veranstaltungsreihe "Forum f…
Amazon, Tchibo und Quelle sind die stärksten Retail Brands im deutschen Versandhandel. Im Ranking der 15 größten Ver-san…