BrandIndex-Messung: Hypo Real Estate reißt Image der HypoVereinsbank in die Tiefe
Die milliardenschwere Pleite des 2003 eigenständig gewordenen Immobilenfinanzierers Hypo Real Estate (HRE) fügt auch de…
Die milliardenschwere Pleite des 2003 eigenständig gewordenen Immobilenfinanzierers Hypo Real Estate (HRE) fügt auch de…
Der G+J EMS Messestand auf der OMD 2008 steht ganz im Zeichen der neuen Markenstrategie der Vermarktungsunits von G+J un…
Der Export in die arabischen Länder befindet sich im Aufwind. Die Ausfuhren entwickeln sich auf einem ansehnlichen Nivea…
Die CULTCLIP GmbH betreibt die größte Plattform für Produktvideos. Als erstes Video-Portal mit klarem business-to-busine…
Die mediale Präsenz der Sponsoren der Fußball-EM hat kaum auf deren Markenpräsenz durchgeschlagen. Dies geht aus den Mes…
Europas größter Brancheninformationsdienst "markt intern/HAKA-Fachhandel", Düsseldorf, zeichnet den Geschäftsführenden…
Das zur international agierenden YouGov Group gehörende Kölner Markt- und Organisationsforschungsinstitut psychonomics…
Die Veröffentlichung der systematischen Bespitzelung der Telekom-Führungskräfte am vergangenen Wochenende hat bislang ka…
„Die globale Markenpräsenz ist ein großer Benefit für unsere internationalen Lizenzpartner. Besonders in Osteuropa und A…
Konsequent und zielgerichtet baut die Carlo Colucci GmbH & Co. KG ihre Lifestyle- Markenpräsenz im In- und Ausland erfol…