AMV präsentiert regionale Produktvielfalt vom veganen Gericht bis zum heimischen Wildbret
„Schmeck die Natur“ ist das Motto der Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern…
„Schmeck die Natur“ ist das Motto der Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern…
. 134 Kandidaten bewarben sich 2019 um den Titel Begeisterung für Marke und Produkt als Erfolgsfaktor Wer ist der Be…
GRAFT arbeitet seit drei Jahren im Bereich Konzeptentwicklung und Engineering an den Gestaltungsrichtlinien und Planung…
Krombacher o,0% weitet sein Engagement im Radsport weiter aus. Mit der Deutschland Tour, Deutschlands größtem Radsportfe…
Markenkommunikation für den global agierenden Mobilitätsanbieter: Die Berichterstattung über FlixMobility und die Marken…
Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE:H) gab gestern die Franchise-Vereinbarung mit Realtejo – Hotelaria e Turismo, S.A., e…
Die Alpirsbacher Klosterbrauerei Glauner GmbH & Co. KG bleibt weiter wirtschaftlich erfolgreich. Auch 2018 übertraf die…
Markenpräsenz, Direktkontakt und Produkt-Samplings im Zielgruppenumfeld – genau das steht im Mittelpunkt der Kooperation…
Zum Start der Virtual Bundesliga Club Championship präsentiert der HSV für seine eSports-Aktivitäten den neuen Top-Partn…
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die HanseYachts AG aus Greifswald mit ihren Marken Hanse, Dehler, Variant…