BEST CARS 2014 – Motor Presse Stuttgart legt Branchenstudie zu internationalen Automärkten neu auf
Die Geschäftsstrategien der Automobilindustrie sind sowohl national als auch international ausgerichtet. "Think global,…
Die Geschäftsstrategien der Automobilindustrie sind sowohl national als auch international ausgerichtet. "Think global,…
Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjähr…
WerbeWeischer organisiert den Vertrieb von Kinowerbung neu und differenziert noch stärker als bisher nach einzelnen vert…
. - Soeben attestiert BDRC Continental, eine der größten unabhängigen Marktforschungsinstitute Großbritanniens, der Ma…
WerbeWeischer erweitert sein hochwertiges Kinoportfolio und erobert damit die Marktführerschaft nach Besucherzahlen in d…
123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, ist Deutschlands beliebteste Strommarke 2014 - aus Kunde…
Mit diesem neuen Markenauftritt unterstreicht Glatt seinen professionellen Anspruch und stärkt die Markenwahrnehmung dur…
WerbeWeischer erweitert sein Portfolio hochwertiger Kinoumfelder: Künftig vermarkten die Kinowerbespezialisten auch das…
WerbeWeischer verpflichtet hochkarätige Sales-Experten und stärkt sowohl die nationalen wie auch die lokalen Vertriebsak…
Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat die Marke VITA COLA 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer G…