WerbeWeischer schliesst Kooperation mit 20 Minuten
WerbeWeischer vermarktet künftig exklusiv den Kino-Bereich im Entertainment- Channel von 20 Minuten Online sowie den Kin…
WerbeWeischer vermarktet künftig exklusiv den Kino-Bereich im Entertainment- Channel von 20 Minuten Online sowie den Kin…
Die Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs nimmt weiter stark zu - mit gravierenden Auswirkungen auf den Hersteller-…
WerbeWeischer vermarktet ab 2014 die Zürcher Arthouse-Kinogruppe und baut dadurch seine Marktposition erneut deutlich au…
Die Printausgaben von Tageszeitungen und Fachpublikationen verlieren in der Finanzbranche zunehmend an Bedeutung. Das er…
Seit dem 01.09.2013 ist Kai Wutte, 38 Jahre, als Director Strategic Media & Concepts bei der Weischer.Mediengruppe für…
Sechs Audio Branding-Projekte aus vier Ländern sind für den Audio Branding Award 2013 nominiert. Folgende Einreichungen…
Die Gewinnerarbeiten, die im Rahmen des nationalen Young Lions Vorwettbewerbs entstanden sind, werden als offizielle Mot…
Die Urbanisierung, steigende Einkommen und ein höheres Bildungsniveau verbunden mit der wachsenden Kaufkraft und höheren…
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
Noch nie zuvor in der Firmengeschichte wurde designaffairs, eine der erfolgreichsten Designagenturen in Europa, mit mehr…