![Logo der Firma RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/cf461d71c0cdbd97/logos/1863/500_500.gif)
Spektakuläre Kampagne für „Heroes“ bei RTL II
Wenn am 10. Oktober die herausragende Mystery-Serie "Heroes" bei RTL II startet, ist die bisher größte RTL II-Formatkamp…
Wenn am 10. Oktober die herausragende Mystery-Serie "Heroes" bei RTL II startet, ist die bisher größte RTL II-Formatkamp…
Das Hard Rock Cafe München bringt im Rahmen des "Rocktober 2007" am 11. Oktober Baby Palace, am 16. Oktober Ania Jools u…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
Unter dem Titel „Islands of the Great Barrier Reef“ wollen verschiedene Urlaubsregionen Queenslands ab sofort gemeinsam…
Mit einem neuen Imagefilm erweitern die Johanniter ihre Kampagne „Aus Liebe zum Leben“, für die sie 2006 den Social Effi…
Die Stärken der Region Darmstadt Rhein Main Neckar sichtbar machen und kommunizieren – das ist das Ziel der von Handwerk…
Die Mainmetropole Frankfurt bei Nacht – pulsierend, lebendig, einmalig – und hoch über den Dächern der neue MINI Clubman…
Der große Tag rückt näher: Am 21. April 2008 fällt der Startschuss zum weltberühmten Boston Marathon und 20.000 Teilnehm…
MERIAN online, das Internet-Portal der renommierten Reise-Marke Merian, verzeichnet eine starke Zunahme seiner Reichweit…
Erstmals schickt ein Proficlub seinen ehemaligen Mannschaftskapitän ganz offiziell auf die Straße – im Vorfeld des Absch…