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Alete gewinnt Goldenen Windbeutel 2024: Verbraucher:innen wählen Obsties zur dreistesten Werbelüge des Jahres
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
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Alete bewirbt Obsties mit „Ohne Zuckerzusatz”, sie bestehen aber zu 72 Prozent aus Zucker Nur 14 von 77 Fruchtsnacks dü…
Apothea Pharma bietet Apotheken über 50 Mikronährstoff-Rezepturen sowie mit Apothea DERMA mehr als 30 dermokosmetische Z…
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Bacon, Schnitzel, Chicken Burger - anlässlich des "Veganuary" hat die Verbraucherorganisation foodwatch rein pflanzlich…
Der Marktcheck der Verbraucherzentrale Berlin zeigt, dass sich in Babybreis viele potentiell problematische Zutaten find…
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Rund 1,9 Millionen Tonnen Lebensmittel landen jährlich in der Gastronomie im Müll. Wenn Restaurantgäste zwischen verschi…
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Streuung als Top-Argument für Zielfondsinvestments Beliebteste Anlageobjekte für Zielfonds (68 %) sind Immobilien – vor…