2022: Gut aufgeholt, aber Umsätze von 2019 noch nicht erreicht
Nach Berechnungen des BTE wuchs das Marktvolumen mit Schuhen in Deutschland im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2021 um…
Nach Berechnungen des BTE wuchs das Marktvolumen mit Schuhen in Deutschland im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2021 um…
Der Gesamtmarkt für Blumen und Zierpflanzen konnte im Jahr 2022 zwar nicht mit den pandemiebedingten Rekordjahren 2020 u…
. DDG und Eppli starten ihr erstes Co-Innovations-Projekt im Bereich „KI-basierte Schmuckbewertung“ Als eines der größ…
Stärkung des Kerngeschäfts in Deutschland Expansion des Herstellungsgeschäfts in weitere europäische Länder geplant Au…
"Der Wert mancher Kryptowährungen wie Bitcoin könnte auf null sinken. Kryptowährungen sind reine virtuelle Spekulationso…
Verlief die Entwicklung des Garden-Living-Marktes lange Zeit parallel zur gesamtwirtschaftlichen Lage, änderte sich das…
Spätestens seit der Corona-Pandemie investieren die Deutschen wieder mehr in ihr Zuhause. Folglich boomt der Möbelhandel…
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Mit einem weltweiten Marktvolumen von 232,61 Mrd. € im Jahr 2022 und einer jährlichen Wachstumsrate von 5,29%* ist es ni…
Im vergangenen Jahr haben Verbraucher in Deutschland durchschnittlich etwa 124 Euro für Blumen und Zierpflanzen ausgegeb…