Silberstreif am Horizont - Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Mit einem weltweiten Marktvolumen von 232,61 Mrd. € im Jahr 2022 und einer jährlichen Wachstumsrate von 5,29%* ist es ni…
Im vergangenen Jahr haben Verbraucher in Deutschland durchschnittlich etwa 124 Euro für Blumen und Zierpflanzen ausgegeb…
Brutto-Beitragseinnahme überschreitet erstmals drei Milliarden-Euro-Marke Neugeschäft um 20 Prozent gegenüber Vorjahr er…
Das vergangene Jahr war an den Aktienmärkten erneut wechselvoll: Die anhaltende Covid-19-Pandemie mit ihren Delta- und O…
Das vergangene Jahr war bereits das zweite Jahr, in dem der stationäre Schuhhandel unter der Pandemie und den Corona-Maß…
Konzernumsatz steigt um 49 % auf 2,28 Mrd. Euro durch signifikante Marktanteilsgewinne; Segment Europa wächst um 64 %, U…
Rund 400 Millionen Euro wies das Marktvolumen für Energieberatungsleistungen in Deutschland laut Bundesstelle für Energ…
Das Stimmungshoch im Zierpflanzenbau hielt im Jahr zwei von Corona an. Und das, obwohl das Wetter in 2021 eher das Gegen…
Die Emittenten strukturierter Wertpapiere im Retailbereich blicken sehr zufrieden auf das abgelaufene Jahr. Bei einer ak…