Neue Kommunikationsoffensive von L'Oréal Paris und McCann Worldgroup für Tonerde Absolue Detoxmasken
L’Oréal Paris und McCann Worldgroup starten eine neue umfangreiche Kampagne zum Launch der Produktserie Tonerde Absolue…
L’Oréal Paris und McCann Worldgroup starten eine neue umfangreiche Kampagne zum Launch der Produktserie Tonerde Absolue…
Unter dem Titel „Das 8. Weltwunder“ launcht McCann Worldgroup Kanada eine neue Kampagne für die kanadischen Niagarafälle…
Union Investment hat die angestrebten Investitionsziele ihres 2012 aufgelegten Infrastrukturfonds UniInstitutional Infra…
Beim Wettbewerb "Cover des Monats" setzte sich im Sommer-Monat August 2016 das Wirtschaftsmagazin 'Brand Eins' durch und…
„Gemeinsam für die Eintracht“ lautet der Titel des ersten Motivs der neuen Print-Kampagne, die zum Start der neuen Bunde…
Couture Perfektion bis in die Fingerspitzen - Die ganzheitliche Kommunikationsoffensive von McCann Worldgroup zum Launc…
„Jeder ist auf der Suche nach dem schokoladigen Geschmack von Nesquik Knusper-Frühstück“ – so lautet der Claim des neuen…
Die neugegründete Agentur von McCann Worldgroup für den Kunden ALDI Nord in Düsseldorf vervollständigt mit Philip Fische…
Für das Goodwood Festival of Speed setzte MRM//McCann für seinen Kunden Chevrolet Europe die erste integrierte, europawe…
"Diese Zeit gehört Dir" ist die Dachkampagne der Deutschen Bahn (DB), die seit April letzten Jahres die Außenwirkung des…