![Logo der Firma McCann Erickson Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/163d16a6f94d9313/logos/99073/500_500.gif)
Attending Goodwood Like A Gentleman
MRM//McCann und Chevrolet Europe starten erste integrierte, europaweite Social Media Kampagne und schicken Influencer Gw…
MRM//McCann und Chevrolet Europe starten erste integrierte, europaweite Social Media Kampagne und schicken Influencer Gw…
Das Training des Teams der McCann Worldgroup für den Shutterstock Agency Cup 2016 zeigt erste Ergebnisse.Seit heute morg…
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
Stark in der Region - Die Print-Kampagne der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) und McCann war mit mehr als 1,45 Milli…
Fast wie selbstgemacht – so schmecken die neuen HOMANN Salate nach Hausmacher Art, die jetzt im neuen TV-Spot mit Barbar…
Zum 20. Mal wurden im Schmidt's Tivoli in Hmaburg die New Media Awards verliehen. Auf Einladung von InteractiveMedia und…
Die drei Agenturen der McCann Worldgroup in Deutschland, McCann, MRM//McCann und die neugegründete Agentur für den Kunde…
„Designed to be Bold – die einfachste Art Charakter zu zeigen“ – so lautet das Motto der Kampagne von Maybelline New Yor…
McCann Worldgroup Deutschland und Nesquik launchen eine neue Kommunikationsoffensive im TV und Social Web. Die langfris…
Die ganzheitliche Kommunikationsoffensive von McCann für die neue Haarpflegeserie ELVITAL Tonerde Absolue von L’ORÉAL P…