Reichweite allein reicht nicht – Studie von REWE Group, PION3ERS und Ad Alliance bestätigt Relevanz der Aufmerksamkeit
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
Die Jury des Hans Bausch Mediapreises des SWR hat entschieden: Thomas J. J. Scherer wird für seine Studie "Inszenierunge…
Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat die Auszeichnung zur „Mediaagentur des Jahres“ erfo…
Was fördert einen verantwortungsvollen und gemeinwohlorientierten Umgang mit Medien? Um Antworten auf diese Frage zu fi…
Die Jury des Hans Bausch Mediapreises hat entschieden: Felix M. Simon wird für seinen Beitrag "Uneasy Bedfellows: AI in…
Mitte 2020 führte die REWE Group ihre zuvor nach klassischen und digitalen Kanälen getrennten Mediateams in einem Omnich…
Ausgezeichnetes Leadership: Susanne Grundmann ist bei den diesjährigen „Campaign Agency of the Year Awards“ für ihre Erf…
Wir gratulieren und sind stolz: Die Jury des Deutschen Mediapreises hat Susanne Grundmann, Chief Global Client Officer d…
Das Scavenger Hunt Team Malte Bittner und Carsten Schott aus Paderborn (https://scavengerhunt.de/...) gewinnt mit der d…
Media-Idee des Jahres: Mit der Kampagne #spreadyourgoals2030 gewinnt Weischer.Media beim Deutschen Mediapreis in der Kat…