Deutscher Mediapreis 2017 geht an IP Deutschland, G+J e|MS und L'Oréal Paris
IP Deutschland, G+J e|MS und L’Equipe L‘Oréal für L'Oréal Paris: Das Zusammenspiel überzeugte die Jury mit einer medienü…
IP Deutschland, G+J e|MS und L’Equipe L‘Oréal für L'Oréal Paris: Das Zusammenspiel überzeugte die Jury mit einer medienü…
Bei der diesjährigen Vergabe des Deutschen Mediapreises sicherte sich Forward Media, Teil der Havas Media Group, die vie…
11 Teams haben am vergangenen Samstag auf Hofgut Scheibenhardt für den guten Zweck Golf gespielt. Die Stiftung Hänsel+Gr…
Carat Deutschland überzeugte beim Media Pitch der LEGO GmbH. Ab Januar 2015 wird die Agentur die Mediaberatung, -planung…
Startup Avancen im Hanseaten-Stil - Die zweite Edition des Pitchformats Startups@Reeperbahn lässt am 18. September mit e…
Auf die Shortlist "Beste Media-Idee des Jahres" im Bereich Print schaffte es das Werbekonzept der Becker+Stahl GmbH, Age…
Am 27. Januar kam die deutsche Media-Szene in München zum 13. Deutschen Mediapreis zusammen. Als kreativste Media-Idee i…
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
BMW bedankt sich mit einer Plakataktion bei der Berliner Werbeagentur Media Arts Berlin (MAB) für die erfolgreiche Zusam…