![Logo der Firma Markenverband e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/5eab1d3f44e9fde4/logos/58128/500_500.gif)
Werbewirtschaft benötigt Werbung in den öffentlich-rechtlichen Hörfunkprogrammen
Erstmals und aus aktuellem Anlass wurden jetzt in einer Studie zur "Bedeutung der Werbung im ARD-Hörfunk für Werbewirtsc…
Erstmals und aus aktuellem Anlass wurden jetzt in einer Studie zur "Bedeutung der Werbung im ARD-Hörfunk für Werbewirtsc…
Laut der aktuellen Werbestatistik von Nielsen, dem globalen Informations- und Medienunternehmen, ist der Bruttowerbedruc…
Die Veränderungen in der Mediennutzung durch den Siegeszug der digitalen und mobilen Medien zwingen Unternehmen dazu, ih…
Die weltweiten Werbeausgaben sind in 2009 im Vergleich zum Vorjahr um 1,6 Prozent gesunken. Das berichtet das Medien- un…
Im vergangenen Jahr haben insgesamt 34,1 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren Waren oder Dienstleistungen im Int…
Bereits zum 4. Mal veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse am heutigen Donnerstag die Reichweiten der Onlin…
Der rasante Wandel der Mediennutzung stellt werbungtreibende Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser vor große Herausfor…
Journalisten aller Mediengattungen sind herzlich eingeladen, vom INTHERMO Messestand auf der DACH + HOLZ in Köln aus eig…
Das Management des noch im Bau befindlichen Vier-Sterne-Plus Hotels Dolce Munich Unterschleissheim lud ausgewählte Journ…
Nach der aktuellen Erhebung des Medien- und Werbeforschungs-unternehmens Nielsen ist der Bruttowerbedruck in den Above-t…