![Logo der Firma DMI Digital Media Institute GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/89f145e5a1b1d92c/logos/1004263/500_500.gif)
Halbzeit bei der DOOH Creative Challenge: Jetzt noch einreichen!
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) hat in seiner Sitzung am 13. Dezember 2021 die Förderung von 3…
Grundlagen- und Zukunftsforschung der agma wichtiger denn je. Richtungsweisende Beschlüsse für 2022 gefasst. Veröffentl…
Neuer Intermedia-Datensatz liefert Medienanbietern, Werbungtreibenden und Agenturen die praxisrelevanten Informationen f…
Stabilisierung am Pressemarkt: Publikumszeitschriften mit leichtem Plus in den Abo- Gesamtverkäufen - Zeitungen mit Zuw…
Aus drei mach eins: Mit einem neuartigen Medienformat sollen ab dem kommenden Frühjahr die Grenzen zwischen Fernsehen, R…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2021 Audio stellt die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) die aktuel…
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Am 7. Juni 2021 wird zum 30. Mal der Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus vergeben. Zum Jubiläum setzt das Kura…
Die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN schließt sich der Kritik der Dienstleistungsgesellschaft für Bayerische Lokalprog…