Nielsen Media Research präsentiert Bruttowerbeumsätze der Above-The-Line-Medien für das erste Quartal 2008
Nielsen Media Research, dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen des globalen Informations- und Medienun…
Nielsen Media Research, dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen des globalen Informations- und Medienun…
Feuerzeuge und Haarspray haben im Handgepäck der Mediaplaner und Werbetreibenden am 9. April nichts zu suchen, wenn sie…
Die digitale Welt. Wie sieht die zukünftige Unterhaltung aus und welche zusätzliche Aufmerksamkeit kann erreicht werden?…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beoba…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie kö…
Der deutsche Bruttowerbemarkt ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2007 weiter gewachsen: So stiegen die Bruttowerb…
Am Markt existieren eine Reihe von Annahmen zur künftigen Entwicklung der Werbemärkte. Vorhandene Projektionen beschränk…
Das höchste Vertrauen in die vermittelte Information bringen die Deutschen mit 60 Prozent den Lokalzeitungen entgegen. I…