![Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)](http://cdn.lifepr.de/f/be51a7819ca68eca/logos/2535/500_500.gif)
Erste virtuelle Mitgliederversammlung der agma
Heute fand mit rund 200 Vertretern der werbungtreibenden Wirtschaft, der Agenturen und einzelnen Mediengattungen die ers…
Heute fand mit rund 200 Vertretern der werbungtreibenden Wirtschaft, der Agenturen und einzelnen Mediengattungen die ers…
. Neuer Datenbestand für den Einsatz zur strategischen Mediaplanung und Ausweisung multimedialer Kampagnenreichweiten…
Die Corona-Krise hat unseren Alltag auf den Kopf gestellt und beeinflusst ihn seither nachhaltig. Damit einher geht ein…
Selten sind die von Nielsen Germany zum 1. Halbjahr veröffentlichten Zahlen zu den Bruttowerbeaufwendungen mit größerer…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2020 Audio II stellt die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) die akt…
annalect, die Spezialisten der Omnicom Media Group Germany für die Entwicklung und Implementierung von Marketing- und Da…
Mit Erscheinen der Media Analyse (ma) 2020 Audio I stellt die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) die aktu…
Zu starke Werberestriktionen und Eingriffe in die Produkte der Anbieter konterkarieren das Regulierungsziel der Kanalisi…
Anzeigen und Beilagen in Anzeigenblättern werden positiv bewertet: Rund drei Viertel der regelmäßigen Anzeigenblattleser…
Die Ergebnisse des aktuellen Medienvielfaltsmonitors der Medienanstalten bestätigen den Trend: Die Relevanz der klassis…