Onlinehändler sind Ratgeber Nr. 1 für Internetkäufer
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
. - Drei Viertel der Online-Shopper kaufen Markenprodukte unter 100 Euro - Realistisches Einkaufserlebnis steigert Ver…
Deutsche Firmen können rund 50 Prozent ihrer Kosten im Kundenservice einsparen, indem sie das Serviceangebot ihrer Webse…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
Im vergangenen Jahr haben 53 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mehrmals im Monat Waren oder Dienstleistungen onl…
. - Jeder dritte Internet-Shopper ist vom Filialhandel enttäuscht - Käufer genießen die Freiheit, Produkte im Netz ano…
Mit dem Ausbau dialogorientierter Beratungssysteme im Internet steht die Kundenbetreuung vor einer der größten Veränderu…
Energie, Dynamik, Spontaneität – Dinge, die für die Zielgruppe der jungen, trendigen Shopper besonders wichtig sind. Für…
Gemessen am Umsatz belegen Textilien die Spitzenstellung des deutschen Onlinehandels. Insgesamt 43 Prozent der Webnutzer…
Im Vorfeld der OMD in Düsseldorf am 25. und 26. September gibt Global Media bekannt, dass Mexx ihnen seinen SEM-Etat in…