Neue EDEKA-Kampagne zeigt: Mehr Nachhaltigkeit beim Einkauf muss nicht teuer sein
EDEKA macht nachhaltigeren Einkauf einfach und günstig Kampagne weist auf langfristige Zusammenarbeit von EDEKA u…
EDEKA macht nachhaltigeren Einkauf einfach und günstig Kampagne weist auf langfristige Zusammenarbeit von EDEKA u…
Besser als EU-Bio-Standard: Neuer Partner ergänzt Zusammenarbeit mit Anbauverbänden Bioland e.V., Naturland e.V. und Bio…
EDEKA Bergmann überzeugt Jury mit „Azubi-Apfelbaum-Patenschaft“ Das Projekt vermittelt Auszubildenden die Werte Regional…
Kaffeekapselsystem ab April 2023 in teilnehmenden EDEKA-Märkten erhältlich Stärkung der EDEKA-Nachhaltigkeitskompetenz…
Der wichtigste Branchenpreis der deutschen Ernährungswirtschaft geht dieses Jahr nach Berlin. Für ihre unternehmerische…
Das auf dem Gebiet der Nahrungsmittelsystem-Innovation tätige Unternehmen Apeel wird beim Hamburger Dialog gegen Lebensm…
Ein lupenreiner Hattrick: Im Rahmen des „GfK Retailer Perception Report“ wurde EDEKA zum dritten Mal in Folge als „Best…
Aktionszeitraum vom 15. September bis 15. Oktober 2022 Initiative für einen bewussteren Umgang mit Lebensmitteln Unter d…
. • Bericht 2021 bestätigt erneut: WWF-Partnerschaft trägt maßgeblich zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks des…
Repräsentative Studie zu Nachbarschaften in Deutschland Sonderthema „Das Miteinander der Generationen“: Ältere fühl…