Time4Fashion powered by OTTO auf Yahoo! Lifestyle
OTTO verlängert das Erfolgsformat Time4Fashion in Zusammenarbeit mit Yahoo! und pilot entertainment. Auch künftig gibt e…
OTTO verlängert das Erfolgsformat Time4Fashion in Zusammenarbeit mit Yahoo! und pilot entertainment. Auch künftig gibt e…
. Positive Umsatzentwicklung fortgesetzt: - Umsatzzuwachs von 2,8 Prozent per Ende April nach zufriedenstellendem…
Was würde besser zu einer Schuhanzeige passen als ein Tänzer? Ein ganzes Ensemble, dachte sich Scholz & Friends Hamburg…
Musiker regelmäßig aus der Welt der elektronischen Musik zu informieren - das leistet Alesis Studiosound mit monatlichen…
. - Gesamtumsatz steigt um 12,5 Prozent - stärker als der Markt - Die Unternehmensgruppe wächst um rund 1,3 Milliarden…
OTTO will den betroffenen Kindern in Japan helfen. Deshalb startet der Onlinehändler die Aktion "HELP FOR JAPAN". Auf ww…
Der Multichannel-Einzelhändler OTTO wurde beim renommierten Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister…
fischerAppelt hat Hans Albers als neuen Kreativchef verpflichtet. In der neu geschaffenen Position des CCO wird er die K…
Zum Auftakt der CeBIT haben die Analysten der IT-Marktanalyse- und Beratungsgesellschaft Pierre Audoin Consultants (PAC…
. - Deutliches Wachstum in Deutschland bei Douglas (+ 4,8 %) und Christ (+ 9,9 %) - Dynamisches Wachstum der Online-Um…