![Logo der Firma Parfümerie Douglas GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e23887e5ffe56316/logos/51499/500_500.gif)
Umsatz- und Ergebnisziele trotz Wirtschaftskrise übertroffen Dividende von 1,10 Euro auf Vorjahresniveau
"Wir konnten unsere Ziele auch im Geschäftsjahr 2009/10 erreichen. Die Konzernumsätze stiegen trotz der Finanzmarktkrise…
"Wir konnten unsere Ziele auch im Geschäftsjahr 2009/10 erreichen. Die Konzernumsätze stiegen trotz der Finanzmarktkrise…
Media Markt, Europas Elektrofachmarkt Nummer Eins, wird sich in Deutschland neu ausrichten: Ziel ist es entsprechend der…
Weihnachten steht vor der Tür und Sky zündet aktuell dazu eine große Weihnachtskampagne, in der Neukunden reichlich besc…
Europas größter Schuh- Einzelhändler ist DEICHMANN. Mit dem Relaunch seiner internationalen Webpräsenzen setzt das Famil…
Pioneer stellt zwei neue 3D Blu-ray Disc-Player vor, die 3D-Wiedergabe mit erweiterten Netzwerkfunktionen und einer auße…
. - Umsatz steigt um 3,2 Prozent auf 2,56 Milliarden Euro - Ergebnis vor Steuern (EBT) bei 134,7 Millionen Euro - Jah…
Der OTTO-Onlineshop http://www.otto.de feiert sein 15jähriges Bestehen und bedankt sich bei seinen Kunden mit einer groß…
. - Deutschland-Geschäft wuchs im Geschäftsjahr 2009/10 um 6,7 Prozent - Gesamtumsatz der Otto Group stieg um 1,4 Pro…
. - Umsatzentwicklung per Ende April (inkl. Ostergeschäft) um 2,8 Prozent über Vorjahr - Solide Entwicklung im 1. Halb…
Auch im Jahr der größten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg mit einem Rückgang des Bruttoinlandsproduktes um 5…