Neu & nachhaltig: Mit NATURKIND Weizenmehl im Regal unterstützt Netto das Programm „Landwirtschaft für Artenvielfalt“
Über 40 Prozent der heimischen Insekten sind in den letzten 30 Jahren ausgestorben oder extrem selten geworden. Zur Förd…
Über 40 Prozent der heimischen Insekten sind in den letzten 30 Jahren ausgestorben oder extrem selten geworden. Zur Förd…
. Kampagne: Nachhaltigere NATURKIND-Produkte im Fokus Portfoliomarke: NATURKIND-Produkte verstärken großes Bio-Sortim…
Das auf dem Gebiet der Nahrungsmittelsystem-Innovation tätige Unternehmen Apeel wird beim Hamburger Dialog gegen Lebensm…
. NATURKIND-Produkte: neue Möglichkeiten für den Vertrieb NATURKIND-Welten: Marktplatz für Bio-Bäuerinnen und -Bauern…
Auch in diesem Jahr Nummer 1: EDEKA-Kund:innen-Magazin MIT LIEBE mit 3,54 Mio. Leser:innen erneut Deutschlands größt…
Erweiterung des Sortiments um regionale und internationale Bio-Produkte Ökologische und soziale Standards weit über EU…
Bio-Fokus: Netto-Nachhaltigkeitsstrategie setzt auf Bio Portfoliomarke: Erste NATURKIND-Produkte seit April Auswahl…
Bewusster Genuss: Erste NATURKIND-Produkte seit April erhältlich Biotop im Supermarkt: NATURKIND-Welten starten dur…
Zielsetzung: Kakaoanbau nachhaltiger gestalten Zusammenarbeit mit Kakaokooperative in Ghana und weiteren Partnern Ab…
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…