Für einen nachhaltigeren Kakaoanbau: EDEKA-Verbund startet Kakaoprogramm "Cocoa For Future"
Zielsetzung: Kakaoanbau nachhaltiger gestalten Zusammenarbeit mit Kakaokooperative in Ghana und weiteren Partnern Ab…
Zielsetzung: Kakaoanbau nachhaltiger gestalten Zusammenarbeit mit Kakaokooperative in Ghana und weiteren Partnern Ab…
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…
EDEKA engagiert sich im „Forum Rezyklat“ als einer der ersten großen Lebensmittelhändler EDEKA-Verpackungsstrategie: R…
EDEKA setzt auf hohe Interaktion mit Auszubildenden von morgen Influencer:innen Karim Jamal und Louisa Masciullo treten…
Verzicht auf Haltungsform 1 im TK-Geflügelsortiment bei Eigenmarken Alle Artikel entsprechen den Haltungskriterien d…
Ein Ausflug in die heimische Natur ist in Zeiten der Corona-Pandemie für viele zur entspannenden Freizeitgestaltung gewo…
Einsamkeit im Fokus: Jüngere fühlen sich häufiger einsam als Ältere Gute Nachbarschaft: Rund 61 % der Deutschen legen da…
GfK-Studie erklärt EDEKA zum „Best Food Retailer 2021“ EDEKA-Märkte binden loyale Kundschaft durch breites Sortiment, fr…
Ab heute im TV: Neuer Spot mit Starbesetzung und noch mehr Vielfalt Sortimentsvielfalt bei EDEKA: Heiner Lauterbach und…
Weiterhin die Nummer 1: EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,57 Mio. Leser:innen erneut Deutschlands größtes Food-Magazin…