![Logo der Firma IfH Institut für Handelsforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/475bcdfa8fb5b526/logos/52408/500_500.gif)
Knapp 90 Prozent der Bevölkerung sind Multi-Channel-Konsumenten
Konsumenten kombinieren immer häufiger unterschiedliche Informations- und Kaufkanäle. Informationssuche, Kaufanbahnung u…
Konsumenten kombinieren immer häufiger unterschiedliche Informations- und Kaufkanäle. Informationssuche, Kaufanbahnung u…
Die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) lädt gemeinsam mit dem Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) zum…
Ab Samstag, den 10. März kann jeder wieder aktiv werden und in Potsdams Bäumen klettern, der AbenteuerPark Potsdam start…
Facebook, Google oder Amazon kennt jeder. Doch wie präsentieren sich eigentlich Brandenburger Unternehmen im Netz? Im Ra…
Das Mainfränkische Electronic Commerce Kompetenzzentrum (MECK) vergibt 2012 zum fünften Mal den "Mainfränkischen Website…
Obwohl der Handel naturgemäß wie in jedem Jahr nach Weihnachten zunächst einen deutlichen Umsatzrückgang zu verzeichnen…
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung sind aufgerufen, sich ab dem 01…
Mit seinem Buch „Die Seriosität der Maskerade“, stellt Rainer Domfeld den Kulturanspruch der Fastnacht, des Karnevals in…
Im Juni 2011 befindet sich das Image der 20 umsatzstärksten Online-Shops und Shopping-Portale auf Talfahrt. Der durchsch…
Wie die Rechnungsabwicklung in den einzelnen Unternehmen abläuft, kann sehr unterschiedlich sein. Während einige Unterne…