Hautverjüngung als Krebsprävention: DKFZ und Beiersdorf gründen Joint Innovation Lab
Haut verjüngen – Hautkrebs vermeiden: Das ist die Vision der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im neuen Joint Inn…
Haut verjüngen – Hautkrebs vermeiden: Das ist die Vision der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im neuen Joint Inn…
Seit 2008 untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands™, wie Marken sich einen nachhalti…
• Beiersdorf führt weitere Maßnahmen ein, um sein ambitioniertes Klimaziel zu erreichen: eine absolute Reduktion um 30 %…
. • Konzern: Umsatz steigt auf 8,8 Mrd. € (+10,2 % organisch), EBIT-Umsatzrendite ohne Sondereffekte bei 13,2 % • Geschä…
· Konzern: Umsatz steigt auf 6,7 Mrd. € (organisch +11,1 %) in den ersten neun Monaten · Unternehmensbereich Consumer: U…
. • NIVEA MEN und Real Madrid setzen ihre erfolgreiche globale Partnerschaft bis 2025 fort • Mit dem Ziel, vor allem jün…
500 Organisations-Kilometer +++ 22 Stempelstellen +++ 100 Kilometer Streckennetz +++ 25 Motivationsbanner +++ 100 Helfer…
Keine Gnade für die Wade heißt es wieder am 04.09.2022. Nach 2 Jahren Pause stehen wir in den Startlöchern und freu…
. • Konzern: Umsatz steigt auf 4,5 Mrd. € (organisch +10,5 %), EBIT-Umsatzrendite ohne Sondereffekte erreicht 15,9 % •…
Pride Day. Deutschland hisst die Regenbogenflaggen und feiert die Vielfalt. Alles nur „Rainbow Washing“? Denn am Arbeits…