BAYERN zur Superbrand 2007/2008 gewählt
Es ist ein Novum! Noch nie ist eine deutsche Destination in den erlauchten Kreis der Superbrands aufgestiegen. Das touri…
Es ist ein Novum! Noch nie ist eine deutsche Destination in den erlauchten Kreis der Superbrands aufgestiegen. Das touri…
In der aktuellen Printkampagne für NIVEA Beauté setzt Draftfcb die neue Produktlinie Beauty Lift Anti Ageing Foundation…
Die integrierte Kampagne für "Eucerin - Hyaluron-Filler" beschert Draftfcb Deutschland einen silbernen EFFIE in der Kate…
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Fühlbar schönes, lockiges, braunes Haar - so verführerisch wie die feinen Pralinés im Schaufenster der Confiserie. Di…
Kurz vor dem China-Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel präsentiert BBDO Consulting Shanghai eine repräsentative Stu…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Der August verheißt gutes Wetter und hohe Temperaturen - beste Vorraussetzungen, um Deutschlands größten Sommerspaß in v…
Nicht nur die Mode ist einem ständigen Wandel unterworfen. Was heute als modern gilt, ist morgen oft schon wieder out. D…
Die Florena Cosmetic GmbH aus Waldheim konnte ihren Umsatz 2006 erneut überdurchschnittlich steigern: Mit 88,8 Mio. Euro…