Jobangebote in der Werbung sinken Covid-19 bedingt deutlich
Die Stellenangebotsanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zeigt einen Jobofferten-Rückgang in de…
Die Stellenangebotsanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zeigt einen Jobofferten-Rückgang in de…
Die Geschäftsführung von OMG FUSE, der Spezialagentur für digitale Kommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germa…
Nach fünf Jahren beenden die AGF Videoforschung und Google ihre Kooperation. Ziel war es, der Marktforderung nach einem…
• Personalien: Neue Mitglieder in Vorstand und Arbeitsausschuss • Weiterentwicklung der maX, ma Audio und ma Pressemed…
Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten eine…
• Leistungsdaten aus dem HUB-Survey werden zeitnah als eigenständige Studie veröffentlicht. • Erhöhung der Erscheinungst…
. Multimediale Währungsstudie mit erstmaliger Abbildung der TV-Sehbeteiligung in voller Granularität. Alle Leistungswe…
Die AGF Videoforschung gibt Gas: Ab heute werden dem Markt tägliche Streaming-Nutzungsdaten über WebCross Overnight zur…
Die Sonderausstellung "Zweck fremd?! Den Dingen auf der Spur" zeigt Objekte, die den Betrachter vor so manches Rätsel st…
Was ist denn das? Eine Schere ohne Schneide, ein metallenes Gerät zum Kurbeln, eine klackernde Holzkugel … – ästhetisch…