Axel Jonuschies wird Geschäftsführer Deutschland und AdTech-Chef EMEA von TRKKN
TRKKN, führender Google Marketing Platform Sales Partner und Google Cloud Premier Partner, hat den AdTech- und Digital-…
TRKKN, führender Google Marketing Platform Sales Partner und Google Cloud Premier Partner, hat den AdTech- und Digital-…
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Nach einem umfangreichen Pitch gewinnt die Mediaagentur OMD den internationalen Mediaetat der MESSE MÜNCHEN GmbH. Einen…
Premiere versilbert. Hearts & Science gewinnt mit der ersten Teilnahme seinen ersten Effie. Die zur Omnicom Media Group…
Daniela Weiß (39) wird ab dem 1. Oktober 2024 als Managing Director und Mitglied des Management Boards der Omnicom Media…
Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 st…
Mit Wirkung zum September steigt Daniela Löhr vom Managing Partner zur Geschäftsführerin von OMG FUSE, der zur Omnicom M…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…
Für die neu geschaffene Position des Chief Media Officer gewinnt OMD Germany mit Kathrin Franssen eine äußerst erfahrene…