Niklas Timmermann wechselt von Skillshot zu OMG FUSE
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Im aktuellen Brandneu-Report hat OMD Germany die Potentiale der neuen WhatsApp-Funktion für Werbetreibende untersucht, s…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Heiße Neuigkeiten zum Jahresende: Ab dem 1. Januar 2024 startet OMD für Tchibo als neue Mediaagentur durch. In einem meh…
„7 vs.Wild“, „Arctic Warrior“ & Co.: Survival Shows bergen laut der aktuellen Online-Befragung von OMD Germany enorme Po…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Inflation, Krieg, Klima & Umwelt, Diversity etc.: Die Liste an politischen und gesellschaftlichen Krisen und Themen ist…
Omnicom beruft Christoph Bornschein zum President Digital Strategy, Business Development & Growth für seine Präsenz in D…
The journey goes on: Im Zuge der organisationsstrategischen Transformation beruft Omnicom Media Group Germany Thorsten…