Transaktionsnahe Werbeformate gewinnen im digitalen Werbemarkt weiter an Bedeutung
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Heiße Neuigkeiten zum Jahresende: Ab dem 1. Januar 2024 startet OMD für Tchibo als neue Mediaagentur durch. In einem meh…
„7 vs.Wild“, „Arctic Warrior“ & Co.: Survival Shows bergen laut der aktuellen Online-Befragung von OMD Germany enorme Po…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Inflation, Krieg, Klima & Umwelt, Diversity etc.: Die Liste an politischen und gesellschaftlichen Krisen und Themen ist…
Omnicom beruft Christoph Bornschein zum President Digital Strategy, Business Development & Growth für seine Präsenz in D…
The journey goes on: Im Zuge der organisationsstrategischen Transformation beruft Omnicom Media Group Germany Thorsten…
Das neu gegründete Team OMD impact ist auf das Thema Werbewirkungsforschung spezialisiert und wird Kunden und Beratungs…
Clara Diehl ist seit Anfang April neue Managing Partner bei Hearts & Science, der zum Netzwerk der Omnicom Media Group g…
Zur Unterstützung der neuen „Reimagine“-Strategie hat JLR die Medienagentur Hearts & Science, eine Marke der Omnicom Med…