![Logo der Firma GWP media-marketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/4c54b882da2ae474/logos/5463/500_500.gif)
Coca-Cola schließt Partnerschaft mit GWP und studiVZ
Die Coca-Cola GmbH startet zur UEFA Euro 2008 mit der Kommunikations-Kampagne "Wir sind das Team" auf studiVZ. Kern der…
Die Coca-Cola GmbH startet zur UEFA Euro 2008 mit der Kommunikations-Kampagne "Wir sind das Team" auf studiVZ. Kern der…
Mit einem 50-prozentigen Umsatzplus auf insgesamt 3 Millionen Euro konnte die Werbe- und Onlineagentur construktiv das G…
Ab Mitte April macht die Automobil- sparte der SUZUKI International Europe GmbH mit einer modell- übergreifenden Dachkam…
Der Reisemarkt befindet sich seit Jahren im Umbruch mit der aktuellen Zwischenbilanz, dass jede zehnte Reise im Web gebu…
Die von der Flughafen Wien AG lancierte Aviation Kampagne 2007 hat den renommierten Silver AdAward in der Kategorie "Air…
Das Online-Partnerschaftsportal KnowOne.de startet erstmals eine breit angelegte Werbekampagne und hat dafür als Partner…
George Fertitta, CEO des New Yorker Fremdenverkehrsamtes NYC & Company, verkündete heute anlässlich des Auftakts der ITB…
denkwerk startet für OBI die Online-Kampagne "Glücks-Wahnsinn", bestehend aus Web-Special und Banner-Werbung. Die Micros…
In den letzten Monaten erstellte die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein in Abstimmung mit den Tourismus-Marketing-Orga…
Bloomberg Television ist in Deutschland mit einem neuen Screendesign on-Air. Der Auftritt setzt auf ein Vollbild mit kla…