conVISUAL gewinnt Mobile Marketing Award 2006/2007 für Kampagne "Willkommen Lisa"
Die Kampagne "Willkommen Lisa", die von dem Mobile Marketing Spezialisten conVISUAL AG umgesetzt wurde, ist mit der "SIM…
Die Kampagne "Willkommen Lisa", die von dem Mobile Marketing Spezialisten conVISUAL AG umgesetzt wurde, ist mit der "SIM…
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…
Bavaria Film Interactive hat für DHL zwei TV-Spots produziert, die im Rahmen der Werbekampagne für die DHL Online Franki…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
Wenn am 10. Oktober die herausragende Mystery-Serie "Heroes" bei RTL II startet, ist die bisher größte RTL II-Formatkamp…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
MERIAN online, das Internet-Portal der renommierten Reise-Marke Merian, verzeichnet eine starke Zunahme seiner Reichweit…
Advertising.com, internationaler Online-Marketing-Spezialist und größtes Online-Werbenetzwerk in Europa, stellt am 25. u…
„Der Stadtwerke run & roll day wird immer besser!“: Veranstalter Bielefeld Marketing GmbH, sportlicher Ausrichter TSVE 1…
Mit ihrem jüngsten Gemeinschaftsprojekt KUBRI nehmen die beiden Bonner Unternehmen Marketing Service Sascha Maynert und…