COVER präsentiert sich als digital vernetzte Frauenmarke
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Fast jeder dritte Europäer (31 Prozent) trifft Entscheidungen zunehmend kurzfristig wegen der Wirtschaftskrise - laut ei…
Die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority (TCA Abu Dhabi) geht heute mit einem frischen Website-Auftritt an den Start. N…
Instagram macht's möglich: MINI Fans können sich auf eine Rundumversorgung mit exklusivem Bildmaterial ihrer Lieblingsma…
Die italienische Region Emilia-Romagna beschreitet mit dem Projekt BlogVille neue Wege: Vom 23. April bis 31. Mai 2012 b…
Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur. War die trendige Automarke…
Das soziale Netzwerk Pinterest gehört zu den beliebtesten Websites der USA und der Welt. Nach dem Alexa-Ranking belegt s…
Onlineplattformen setzen Hoteliers mit einseitigen Verträgen und immer höheren Kommissionen unter Druck. Mehr Direktvert…
Pinterest ist ein soziales Netzwerk, vergleichbar mit Facebook und Google+. Allerdings dreht sich hier alles um schöne u…
Seit April 2011 können Smart-Phone-User dank einer brandneuen Hotel Berlin, Berlin Mobile-Website-Version im Handumdrehe…