Scholz & Friends startet offizielle EU-Klima-Kampagne
"A world you like. With a climate you like", so heißt die europaweite Kampagne, die am Montag, den 08. Oktober 2012 in L…
"A world you like. With a climate you like", so heißt die europaweite Kampagne, die am Montag, den 08. Oktober 2012 in L…
Kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) helfen, mit effizienten Strategien auf dem Weltmarkt zu bestehen - das…
Das Niederländische Büro für Tourismus und Convention (NBTC) und die Euregio e.V. sorgten in den vergangenen Wochen in M…
Auch in diesem Jahr haben sich die Studierenden der WHU - Otto Beisheim School of Management wieder ans Werk gemacht, um…
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
SMART Board statt Tafel, Tablet-PC statt Schreibblock, digitale Schreibtische statt Übungsblätter - was vor ein paar Jah…
COVER kommt: Ab 18. August ist die neue Medienmarke von Hubert Burda Media auf allen Kanälen erlebbar. Unter dem redakti…
Raus mit dem Gerümpel und langgehüteten "Schätzen": Jetzt wird aussortiert! Das ist zwar mühsam, aber auch befreiend. Ve…
Die Best Western Hotels Deutschland festigen ihre Präsenz im Web 2.0. Denn Facebook, Twitter, Youtube, Google+ und weite…
. - Spannendes Rahmenprogramm mit Panels und Foto Contest - Gläserne Online Redaktion im >CAFÈ MOSKAU< In wenigen T…