Karlsplatz und Schiffsstation Schwedenplatz: ab sofort bei EPAMEDIA zu buchen
Mit der Gerüstwerbung Karlsplatz 2 und den Werbeflächen auf den Rampen und Fassaden der neuen Twin City Liner Schiffstat…
Mit der Gerüstwerbung Karlsplatz 2 und den Werbeflächen auf den Rampen und Fassaden der neuen Twin City Liner Schiffstat…
Der Gemeinderat der Stadt Bern hat die Konzession für die Plakatierung wiederum an die APG vergeben. Die Unternehmen erh…
Erfolgreicher Start des neu lancierten Online-Plakatwettbewerbs der APG. Das führende Unternehmen für Aussenwerbung in d…
EPAMEDIA setzt die im Dezember 2009 gestartete Kampagne Pro Plakat mit weiteren Wellen im Juli und August 2010 österreic…
Hochgestellte Plakattafeln der Bikinikampagne von H&M sorgen bis Ende Mai für Aufsehen unter anderem am Wiener Landstraß…
24 Stunden gut beleuchtete lange Frauenbeine schmücken zwischen 27. Mai und 2. Juni 120 ausgesuchte City Light-Stellen i…
Einfach unübersehbar für den kleinen und den großen Frühstückshunger: die nationale Easy Morning-Plakat-Mischkampagne vo…
Mit einem Impact von 29 Prozent liegt die jüngste Wiener Polizei-Kampagne des Innenministeriums deutlich über dem Mittel…
Für die Bewerbung des neuen Premio Tuning Katalogs setzen Goodyear und die Mediaagentur MediaCom vor allem im ländlichen…
Die APG, Partnerin der zehn wichtigsten Shopping-Center in der Schweiz, hat für das Buchungsfenster «2010-2» eigene Shop…